Liebe Besucher!
Hinterlassen Sie uns ein kurzes Feedback. Wie hat es Ihnen gefallen?
Gerne nehmen wir auch Kritik entgegen und können somit Missverständnisse ausräumen.
Vielen Dank!
Ihr Katerloch-Team
gerhard edermayer
Samstag, 05. Juli 2008 15:11 | Waidhofen/Ybbs
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
unsere kühnsten vorstellungen wurden bei weitem übertroffen.
ein herzliches dankeschön an fritz für die führung
berta, gerhard, martin und lisa
Irmi, Monika, Michael, Irene, Martin, Ca
Montag, 23. Juni 2008 16:18
Das Katerloch ist eine beeindruckende Tropfsteinhöhle. Herzlichen Dank für die schöne und interessante Führung gestern durch diese Märchenlandschaft!
Petra und Katrin
Freitag, 13. Juni 2008 16:04 | Weiz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hi Fritz!
Wir sind es die Pezi und die Kathi wie hoffen du erinerst dich an uns und uns hat die führung sehr gut gefallen und wir wollten fragen ob du uns nicht mal schreiben könntest bitte
bye
Johannes
Donnerstag, 12. Juni 2008 10:00 | Nöstl bei Weiz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die Führung am Vatertag war für uns alle sehr interessant und faszinierend. Es ist toll, dass es auch in unserer Region ein so klasses Ausflugsziel gibt. Das Höhlenführerteam war sehr motiviert/bemüht, hat dadurch alles leidenschaftlich vermittelt und deswegen hat es sich sehr gelohnt. Man kann diese Tour nur weiterempfehlen. Danke. Familie Schirnhofer
Karl Kreiner
Sonntag, 08. Juni 2008 22:12 | Passail/ Almenland
Nochmals herzlichen Dank für die gefühlvolle Führung durch dieses Naturwunder.
Es war für uns eine wunderbare Gelegenheit aus der faszinierenden Welt der Bienen in die faszinierende Welt der Tropfsteine einzutauchen.
Wir sind natürlich auch tief beeindruckt von den Leistungen und der Willensstärke der Fam. Hofer.
Karl u. Priska Kreiner
Almenlandimker