Liebe Besucher!
Hinterlassen Sie uns ein kurzes Feedback. Wie hat es Ihnen gefallen?
Gerne nehmen wir auch Kritik entgegen und können somit Missverständnisse ausräumen.
Vielen Dank!
Ihr Katerloch-Team
S.E.(die jüngere)
Montag, 09. Juli 2007 19:04 | Steiermark
Geniale Höhle!! Vor allem der See, der Koala, dieser seltsame Tropfstein, der unten dünner ist als oben (und aussieht wie der Turm der Kindlichen Kaiserin in Michael Endes Unendlicher Geschichte) und der Rest des Katerlochs sind beeindruckend^^
Helmut Herbst
Samstag, 07. Juli 2007 20:19 | Weiz
Servas! Es is echt geil im Katerloch! Is weiterzuempfelen!
Familie Zimmermann
Sonntag, 10. Juni 2007 20:05 | Zwaring
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ein unvergessliches Erlebnis. Die Größe kann mit Fotos gar nicht dokumentiert werden.
Dagegen ist die Lurgrotte nur als Vorzimmer des Katerlochs zu betrachten.
Ein Muß für jeden Höhlenfan.
Familie Schnur
Dienstag, 29. Mai 2007 21:43 | Graz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ein grosses Dankeschön dem Fritz für seine familienfreundliche Führung durch diese unterirdische Zauberwelt. Unsere Anna (8 Jahre) und wir waren sehr begeistert. Dieser Ausflug wird uns noch lange in Erinnerung bleiben - und wir können ihn nur jedem empfehlen, der auch ein wenig das Abenteuer liebt.
Liebe Grüsse von Karin, Helmut und Anna
Fam. Draxler
Mittwoch, 23. Mai 2007 20:22 | Kindberg Mürztal
Danke für die tolle Führung.
Uns hatt es sehr gut gefallen!
Es ist wirklich Empfelendswert!
Das Katerloch muss man einfach sehen und erleben !